Das ‘erste Shooting’

Du hast noch nie wirklich vor einer Kamera gestanden?!

Keine Angst – alles wird gut!

Wir gehen als erstes in das Studio – hier gewöhnst Du Dich ohne Störungen an uns und die Kamera.Egal, was Du alles mit uns machen und anstellen willst – die ersten Bilder und kleinen Videos werden komplett angezogen erstellt. Das ist immer so und wird auch immer so bleiben.
Wir müssen uns ja auch schließlich erstmal aneinander gewöhnen! Wir müssen sehen und hören, wie Du wirklich vor der Kamera bist. Wie Du reagierst, wie Du agierst.

Dann wird eine kurze Pause sein, in der wir nochmal miteinander reden.

Dann fangen wir wirklich an. Wir schauen auf den Vertrag und arbeiten uns zusammen Punkt für Punkt vor.


Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns an, rufe uns an oder komme einfach zu den Öffnungszeiten der Agentur im Studio vorbei!