Du hast uns gefunden!

Ja, Du hast Dich bei uns gemeldet!

Nun geht es weiter!

Wir haben telefoniert oder geschrieben. Nun kommt Dein erster “Termin” bei uns!

Nervös?!

Muss Du nicht sein. Warum auch?! Wir sind auch nur Menschen!

Wenn du aus Bremerhaven oder der Umgebung kommst, dann ist es recht einfach. Du kommst zu uns in die Agentur oder auch ins Studio und wir reden noch mal unter Vier Augen miteinander. Wir werden versuchen, wirklich alle Fragen so zu beantworten, das Du zufrieden bist.

Auch werden wir gleich nach dem Gespräch ein paar Bilder von Dir machen – vielleicht auch ein kurzes Video. Wir möchten gerne sehen, wie Du vor der Kamera bist.
Danach werden wir dann noch mal kurz reden.

Wenn wir dann der Meinung sind, dass das alles passen könnte, dann werden wir den (leider nötigen) Vertrag besprechen.

Wenn du von “weiter weg” kommst, dann ist das alles ‘etwas aufwendiger’. Schließlich wirst Du wahrscheinlich hier in Bremerhaven übernachten. Wir bieten Dir hier die Möglichkeit an, bei uns im Gästezimmer / Büro zu übernachten. Nicht sehr komfortabel, aber ein Schlafcouch ist natürlich im Zimmer vorhanden. Du kannst natürlich auch ein Hotelzimmer nehmen – das geschieht dann allerdings auf eigene Kosten. Aber auch hier helfen wir dir natürlich gerne bei der Auswahl!

Da wir dann wahrscheinlich ‘mehr Zeit’ haben, gestalten wir den Abend und den nächsten Tag etwas entspannter. Am Anreiseabend werden wir viel über XHeaven und deine Möglichkeiten sprechen. Das eigentliche “Casting” findet dann am nächsten Tag statt und wird ähnlich wie Oben bereits geschrieben ablaufen.

weiter ->