Fragen über Fragen…

Posted on

Da wir auf Twitter, Snapchat und Tellonym sehr aktiv Menschen wegen XHeaven ansprechen und auf unsere Seite verweisen, treten immer wieder viele Fragen auf.

  • Was ist das?
  • Was soll das?
  • Wie viel verdiene ich?
  • Wie funktioniert das alles?
  • Muss ich mich ausziehen?
  • Das kann ich auch allein!

Und noch viel mehr. Natürlich können wir nicht immer alle Fragen sofort beantworten – aber mit einigen können wir hier gleich mal ‘aufräumen’.

Zu den “Anfängen” haben wir die Seiten mal etwas erweitert. Das findest Du hier: Dein Weg


Und hier noch ein paar FAQ’s:

  • Warum soll ich zu Euch kommen – das kann ich auch allein!

    Klar kannst Du das auch allein. Es kann auch sein, dass Du damit etwas Erfolg hast. Aber wir haben die Erfahrung. Wir kennen Hintergründe, die Du nicht einblicken kannst. Wir haben da auch schon einiges vorbereitet oder bereiten nach Vertragszeichnung einiges vor. Neue Accounts werden extra für Dich erstellt. Du bekommst eine eigene, personalisierte eMail-Adresse. Du bekommst nur für diesen Account eine Handynummer. Und wenn Du möchtest, bekommst Du im Prinzip eine neue, 2. Identität.
    Wir haben über ein Jahr lang die verschiedenen sozialen Medien beobachtet und analysiert. Den Weg gefunden, wie wir alle davon profitieren können.

  • Muss ich mich gleich ausziehen?

    NEIN! Warum solltest Du? Im Vertrag ist ganz klar geregelt, was Du bei uns machst. Wir machen fast alles mit! Ob es nun ein “Dessous-Account”, ein “Akt-Account”, ein “Erotic-Account” oder auch ein “HC-Account” werden soll – wir gehen mit Dir diesen Weg.

  • Ich habe schon überall Accounts – was soll ich dann bei Euch?

    Du hast sicherlich noch nicht “überall” Accounts – aber das lassen wir mal dahin gestellt.
    Wenn Du damit erfolgreich bist und es Dir genügt – dann bleibe doch dabei! Wenn Du allerdings alles – auch einen Verdienst – erweitern willst, dann rede mit uns. Der Vertrag sieht natürlich auch das vor.

  • Geht das auch ohne Gesicht?

    Auch das geht – und sogar noch viel mehr!
    Wir haben einige Mädels, die Ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Funktioniert, aber der Verdienst leidet doch etwas darunter. Die Entscheidung fällst Du.
    Falls Du “Angst” hast, was “die Anderen” sagen – es ist DEIN LEBEN! Du kannst machen, was Du willst. Und wenn sie dann sagen, dass sie z.B. “anzügliche Bilder” von Dir im Netz gesehen haben – frage sie doch mal, was sie denn auf “solchen Seiten” machen.

  • Ich habe Tattoos und möchte nicht, dass ich dadurch erkannt werde!

    Hier haben wir die Möglichkeit, diese durch eine Visagistin überschminken zu lassen. Ist aufwendig und doch auch kostspielig. Bei großen Tattoos aber unumgänglich.
    Kleine Tattoos können wir bequem später am PC entfernen.
    Also auch das ist kein Hindernis!

  • Mein Mann / Freund soll das nicht wissen!

    Warum nicht? Denke mal darüber nach! Rede mit ihm. Falls das alles nicht hilft, denke noch mal nach. Es ist nach wie vor DEIN LEBEN!

  • Ich bin zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu hässlich, zu groß, zu klein dafür. Ich hab zu wenig Oberweite, zu viel Oberweite, zu viel Po, zu wenig Po, zu viele Narben oder sonst was dafür!

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es gib immer Menschen, die genau Dich wundervoll finden!

  • Ich habe einen Kink – kann ich den “ausleben”?

    Im Prinzip ja! Rede mit uns. Auch wir haben gewisse Grenzen, aber diese liegen sehr hoch!

Noch mehr Fragen?! Schreib diese uns doch “mal eben schnell” per WhatsApp unter der 047141885913 (ja, ist eine Festnetznummer, aber auch da geht das!)